Kreatives Webdesign
zielorientiertes Online-Marketing!

Mehr als die Hälfte aller Internet-User in Deutschland nutzen ihr Smartphone oder Tablet
um sich im Internet über Dienstleistungen oder Angebote zu informieren oder online zu Shoppen.

Zu viele Internetseiten sind für diese Zielgruppe nicht ausgelegt. Zu viele Unternehmer haben
das Potenzial einer Website und des Online-Marktings noch nicht erkannt.

Hast du es erkannt!?

Responsiv Webdesign ist ein muss

Die Anzahl der mobilen Nutzer steigt jedes Jahr an. Fatal, wenn ungleich mehr Websites dafür nicht ausgerichtet sind. Selbst die größte Suchmaschine der Welt hat einen eigenen Mobile-Index. Vereinfacht gesagt wird eine Website die nicht für mobile Endgeräte optimiert ist auf die hinteren Positionen verschoben.

Bedeutet: Verlust von sehr wertvollen Kunden und Besuchern.

Wie oft nutzt du das mobile Web?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kenne ich einer deiner Antworten. „Ziemlich oft“, „sehr häufig“, „immer“, das können wir unendlich so weiterführen.

Wie gut findest du es, wenn du auf eine Website kommst die verzogen auf deinem Smartphone oder Tablet angezeigt wird? 

Genau, du verlässt die Seite und suchst dir eine andere.

Deine Kunde haben etwas anderes verdient!

Ohne Online-Marketing keine Kunden

Eine responsive Website nutzt dir nichts, wenn das entsprechende Online-Marketing fehlt. Erreiche genau die Zielgruppe, die zu deinem Angebot passt und mache aus Besuchern zahlende Kunden. 

Steigere mit einer ganzheitliche Online-Marketing Strategie den Erfolg deiner Unternehmung und generiere mehr Umsätze, mehr Kunden und schlafe ruhiger.

Dein Angebot wird einfach nicht gefunden!

Das kann viele Gründe haben. Hauptsächlich ist es eine fehlende Strategie. Manchmal scheitert es an der Umsetzung. Von der Erstellung conversion-optimierten Grafiken bis zum Posten auf verschiedene sozialen Netzwerken, Befüllung eines Newsletters oder das schalten von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken. 

Egal welche dieser Diziplienen du angehst. Fehlt dir das nötige Know-How verbrennst du ein Haufen Geld.

Lass uns das ändern!

Ein gemeinsames Ziel - mehr Erfolg für deine Website!

Online Marketing

Kunden sprechen über meine Arbeiten

„Du als mein Kunde bist das Wichtigste! Deine Zufriedenheit muss ich mir hart erarbeiten. Das geht nur, wenn ich in deinem Sinne handle und über den Tellerrand schaue. „

Thomas Gerczak von musik-foto-service.de meint:
Bereits vor einigen Jahren hat Sebastian eine Website für mich erstellt und mich in die Bedienung eingewiesen, so dass ich die Inhalte selbst gestallten konnte und immernoch kann. Aktuell arbeite ich wieder an einer Website mit ihm. Diesmal etwas größer/ komplexer. Aber ihm ist nichts zu kompliziert. Notfalls bringt er sich das benötigte Wissen einfach selbst bei. Bei den Einweisungen ist er stets geduldig und steht bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann Sebastian uneingeschränkt empfehlen.

- Rezension auf ProvenExpert -

Der Online-Unternehmer Matthias W. meint:
Ich habe Herrn Kytka als sehr zuverlässigen und professionellen Partner kennen gelernt. Aufträge und Aufgabenstellungen werden sehr effektiv abgearbeitet. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.

- Rezension auf ProvenExpert -

Maxi M. Vorstand des Vereins Yamuna-EV meint:
Ende 2015 hat Sebastian unsere Webseite gebaut und uns somit ein tolles Gerüst geschaffen, womit wir jetzt arbeiten können. Die Einarbeitung in die Bedienung der Webseite erfolgte kurz darauf, damit wir die Inhalte selbst gestalten können. Auch nach Beendigung der Zusammenarbeit hat er uns kurzfristig und sehr kompetent bei Fragen unterstützt.

- Rezension auf ProvenExpert -

Antonia B. vom Online-Shop Bunte-Beere.de meint:
Ich habe meinen Online-Shop bei Herrn Kytka in Auftrag gegeben und bin mit der Umsetzung vollends zufrieden. Herr Kytka hat darüber hinaus eine Strategie zur Online-Vermarktung meiner Produkte erarbeitet und mir nebst der entsprechenden Social-Media Accounts auch einen Etsy-Shop eingerichtet. Nun betreut Herr Kytka meine Online-Aktivitäten, so dass ich mich voll auf mein Geschäft konzentrieren kann..

- Rezension auf ProvenExpert -

Previous slide
Next slide
ÜBERZEUGT!
Klicke jetzt auf den den Button "Anfrage stellen" und ich setze mich werktags
innerhalb von 24h mit dir in Verbindung!
In meinem Blog schreibe ich über Themen die mir in meinem Arbeitsalltag mit Kunden- und eigenen Projekte über den Weg laufen. Hier bekommst du Input zu allgemeinen Themen im Online-Marketing, Google-Analyitcs, Google-Ads, Social-Media und Affiliate-Marketing.